0

Das Patronat für das GoodDays 2023

Conference

Gemeinde übernimmt das Patronat für das GoodDays-Business & Zukunftsforum vom 22. September 2023 in Pratteln

Gemeinde übernimmt das Patronat für das GoodDays-Business & Zukunftsforum vom 22. September 2023 in Pratteln

In die Zukunft zu denken, heisst die Welt und ihre Möglichkeiten neu denken. Das GoodDays-Business & Zukunftsforum findet am 22. September 2023 erstmals in Pratteln statt. Als Ort der Begegnung, des Dialogs und der Inspiration initiiert, lässt es nicht nur spannende Persönlichkeiten zu Wort kommen. Mit ungewöhnlichen Vorträgen bringen die Referenten Trends und Lebenswelten auf die lokale Bühne. Eine wunderbare Gelegenheit, die Gemeinde im Umbruch zu präsentieren. «Ich möchte den Gästen ein Pratteln zeigen, welches innovativ ist und nicht nur seit dem Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest eine grenzüberschreitende Ausstrahlung besitzt. Mit dem Patronat haben wir die Möglichkeit, Zukunftsthemen mit unserer Gemeinde zu verknüpfen und sie als aufstrebenden Wohn- und Arbeitsort zu positionieren», sagt Stephan Burgunder, Gemeindepräsident.


Das beliebte GoodDays-Business & Zukunftsforum wurde von Alexander Huser ins Leben gerufen und findet zum zweiten Mal statt. Es bringt Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zusammen, mit dem Ziel unterschiedlichste Themenwelten abseits vom gewohnten Betrachtungsrahmen - «out of the Box» - zu diskutieren.